unseres Design- und Produktionsprozesses
5 J A H R E G A R A N T I E
Wir bieten 5 Jahre Garantie (bitte lesen Sie die Bedingungen der 5-Jahres-Garantie unten) auf alle Designs und lebenslange Garantie auf Latten und Zahnräder auf allen Schlafsofas in der Kategorie „Multifunktionsgeräte“.
Unsere Schlafsofas sind auf Langlebigkeit ausgelegt und mit Blick auf Langlebigkeit entworfen und hergestellt. Um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen, gehen wir weder bei den Materialien noch bei den Prozessen Kompromisse ein und führen systematische Tests der Rohstoffe sowie der fertigen Produkte durch, bevor sie unsere Fabriken verlassen.
Zweifellos werden Schlafsofas oft als minderwertig und von schlechter Qualität wahrgenommen. Bei Innovation Living fordern wir Konventionen heraus, indem wir neu darüber nachdenken, wie ein Schlafsofa aussehen sollte. Wir verschieben die Grenzen, um kompaktes Wohnen zu erneuern. Das Ergebnis ist eine Reihe mutiger, origineller Designs, die das verkörpern, wofür Danish Design bekannt ist: Einfachheit, Funktionalität, Komfort und Qualität.
Unsere Funktionsteile basieren auf sorgfältig getesteten Mechanismen und dem Wissen, das wir seit Beginn der Entwicklung und Produktion von Schlafsofas im Jahr 1989 aufgebaut haben. Da alle Schlafsofas in unseren eigenen Fabriken hergestellt werden, profitieren wir von der Möglichkeit, unsere strenge Qualität direkt zu kontrollieren und sicherzustellen Standards. Zusätzlich zu unseren hohen internen Standards und um sicherzustellen, dass wir die höchsten Industriestandards einhalten, unterziehen wir uns kontinuierlich externen Audits unserer Produktionsstätten.
1. Wie lange ist die Garantie gültig?add
Sie erhalten 5 Jahre Garantie.
2. Was ist durch diese Garantie abgedeckt?add
Diese Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler an den folgenden Komponenten der Schlafsofas und Stühle ab:
• Zahnräder und Mechanismen
• Holzrahmen
• Metallrahmen
• Feder-, Latex- oder Schaumstoffkerne von Schlafsofas und Stühlen
Diese Garantie gilt nur für den privaten/privaten Gebrauch.
3. Wie beweise ich meinen Anspruch? add
Als Nachweis Ihres Kaufs benötigen wir eine Kopie des Original-Kaufbelegs sowie Fotos/Videos, die den Mangel eindeutig belegen.
Abschließend benötigen wir noch ein Foto des Gütesiegels, das auf der Innenseite des Produkts angebracht ist.
Die genaue Position dieses Etiketts entnehmen Sie bitte der Montageanleitung Ihrer Produkte (Montageanleitungen finden Sie immer hier auf unserer Website).
4. Was wird Innovation Living tun, um das Problem zu beheben?add
Die Qualitätsabteilung von Innovation Living prüft die Reklamation und entscheidet nach eigenem Ermessen, ob sie unter die Garantie fällt und anschließend entweder repariert oder ersetzt werden muss.
Wenn der Anspruch durch die Garantie abgedeckt ist, übernimmt Innovation Living die Kosten für Ersatzteile oder stellt einen gleichwertigen Ersatz bereit, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Die meisten unserer Sofas werden in Einzelteilen verkauft und wir werden unser Möglichstes tun, den Austausch aus ökologischen und wirtschaftlichen Gründen auf die relevanten Teile zu beschränken.
5. Was ist von dieser Garantie nicht abgedeckt?add
Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die falsch gelagert oder installiert, unsachgemäß verwendet, missbraucht, falsch verwendet, verändert oder mit falschen Reinigungsmethoden oder Reinigungsmitteln gereinigt wurden.
Diese Garantie erstreckt sich nicht auf normale Abnutzung, Schnitte oder Kratzer oder Schäden, die durch Stöße oder Unfälle verursacht wurden.
Diese Garantie gilt nicht, wenn das Produkt im Freien oder in einer feuchten Umgebung aufgestellt wurde.
Diese Garantie deckt keine Folge- oder Unfallschäden ab.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler vor Ort oder kontaktieren Sie uns über unsere Website hier